Hi. Ich bin Burak und seit 10 Jahren Freelancer und Digital Marketing Spezialist.

Seit mehreren Jahren unterstütze ich Start-ups und KMU bei der Stärkung ihrer digitalen Präsenz. Mein Hauptanliegen ist es, das Wachstum von Produkten und Marken durch kreative und digitale Strategien zu fördern.

Ich bin kein typischer Agentur-Consultant. Im Gegensatz zu großen Werbeagenturen liegt mein Fokus darauf, Sie mit meinem gebündelten Wissen individuell zu betreuen. Ich gehe direkt auf die spezifischen Herausforderungen und Chancen Ihres Unternehmens ein.

Ich lege großen Wert auf kurze Kommunikationswege und eine enge Zusammenarbeit in meinen Projekten.

Kompetenz.

Ich bin Experte in den Bereichen Online-Marketing und Kommunikation. Mit Fingerspitzengefühl und Kompetenz bringe ich mein Know-how gezielt in die Projekte der Kunden ein – und das seit über 10 Jahren. Dies bestätigen zahlreiche Kunden, die tagtäglich mit mir arbeiten und mir vertrauen.

Verlässlichkeit.

Eine gute Arbeit ist für uns selbstverständlich. Was für uns jedoch wichtiger ist, ist die Verlässlichkeit und die Ehrlichkeit untereinander & miteinander – nicht jeder Kunde braucht eine riesige Komplettlösung. Nachhaltige Geschäftsbeziehungen entstehen dadurch, dass Bedürfnisse erkannt und Lösungen gefunden werden.

Gemeinschaft.

Kommunikation und Interaktion gehören zu meinen Grundprinzipien. Aus diesem Grund schätze ich deine Werte und wir erarbeiten gemeinsam optimale Lösungen für dein Unternehmen. Denn eins ist klar – Du bist Experte in deinem Business und ich bin es in meinem Gebiet. Gemeinsam schaffen wir neue Wege, sodass deine Produkte digital gefördert werden.

Interesse geweckt?

Jetzt kontaktieren.

13 + 15 =

Addresse

Gelsenkirchener Str. 33
33647 Bielefeld

Kontakt

0177 4979 181
oezen.burak@icloud.com

Impressum

Datenschutzerklärung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner